"Entzündungen - Die heimlichen Killer"

Herbig, 2005, 6.Auflage | ISBN 978-3776624366 — 20,00 Euro

Welche Gemeinsamkeiten mag es zum Beispiel zwischen einer Schnittverletzung, einem Herzinfarkt, einer Zahnfleischentzündung, einem Schlaganfall, Diabetes, Magengeschwüren, einer Sportverletzung, der Alzheimererkrankung oder Krebs geben? All diesen Beschwerden und Erkrankungen liegt eine Entzündungsreaktion zugrunde.

Nach neueren Erkenntnissen ist eine dauerhafte Entzündung Gift für unseren Körper - und vermutlich hauptverantwortlich für zahlreiche Zivilisationskrankheiten.

Dieser auf dem neuesten Forschungsstand stehende Ratgeber klärt erstmals allgemein verständlich über diese Zusammenhänge auf. Er beantwortet, was den Entzündungsstress auslöst und wie wir uns durch die richtige Auswahl an Lebensmitteln und den richtigen Lebensstil vor Krankheiten schützen und unsere Gesundheit erhalten können.


→ zurück zur Bücherübersicht        → Buch kaufen!